![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Einflüglige Plattkopfmöwe
Äußerst selten in Deutschland anzutreffen, aber ich konnte in Frankfurt dennoch eine Einflüglige Plattkopfmöwe erwischen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.05.2012 um 21:59 Uhr) Grund: Zwei mal ein überflüssiges e entfernt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Das ist doch ein Möwenaufkleber auf eine Glasfassade ![]() ![]() ![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
WOW!
Und du hast sie sogar in recht gerader Stellung eingefangen! Zur erklärung für die anderen, die gerade nicht wissen was ich meine: die Einflügelige Plattkopfmöwe schraubt sich konstruktionsbedingt durch ihren einzelnen Flügel durch die Luft, wodurch sie natürlich auch recht häufig auf dem Kopf steht. Schade das du sie nicht beim landen erwischt hast .. ich würde zu gerne eine Momentaufnahme der Einflügelige Plattkopfmöwe sehen wärend sie Kopf vorran auf dem Boden aufschlägt, einige Meter weiter rutscht und sich dann wieder mit ihrem Flügel auf die Beine dreht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Shooty: Du böse!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Freut mich, dass ihr den Spaß mitgemacht habt. Ich hatte vergessen, das Bild in der Kamera zu löschen und zuhause bemerkte ich, dass das verunglückte Bild doch recht witzig ist.
![]() Viele Grüße Bernd
![]()
|
|
|