![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Windhund-Rennbahn
Hallo,
eine kleine Serie, die zeigt wie der Gewinner zum Verlierer wird. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ..es schaut dramatisch aus und es ist den Hunden nichts passiert. Trotz Kiste könnt ihr schreiben, wenn es ums Thema geht. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Maik, schöne Bilder
![]() ...da sieht man mal was die für einen Speed drauf haben, eigentlich müssten sie eine Belohnung bekommen ![]() LG Tommy
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
ja schnell sind sie und sehr tempramentvoll wenn es um den falschen Hasen geht, wenn tranierte Windhunde nur den Platz sehen, werden sie automatisch elektrisch ( das soll heißen "heiß" auf das Rennen) Nr. 4 ist mein Lieblingsbild obwohl Bild 3 auch etwas besonders ist, wegen der eingefrorenen Schnur ( an der ist der falsche Hase montiert ) Danke für deine Zeit und Kommentar. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse Serie, da ist echt Äktschn!
![]() Sind das Einzelfotos oder eine Serie? Fest auf einen Punkt / eine Entfernung fokussiert oder AF? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Wus,
Serie, AF-C, High-Serie, OVF und in 2 Sekunden war alles vorbei, nicht von den eingetragenen zeiten iiritieren lassen, einmal draufgedrückt ( 5 Bilder), keins wurde ausgelassen, beim ersten ein leichter vermesser ![]() Danke für deine Zeit und Kommentar. Viele Grüsse, Maik Edit ...habe ich vergessen Spot-AF. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|