![]() |
Auf der Windhund-Rennbahn
Hallo,
eine kleine Serie, die zeigt wie der Gewinner zum Verlierer wird. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ..es schaut dramatisch aus und es ist den Hunden nichts passiert. Trotz Kiste könnt ihr schreiben, wenn es ums Thema geht. Viele Grüsse, Maik |
Hallo Maik, schöne Bilder :top:
...da sieht man mal was die für einen Speed drauf haben, eigentlich müssten sie eine Belohnung bekommen ;) LG Tommy |
Hallo Tommy,
ja schnell sind sie und sehr tempramentvoll wenn es um den falschen Hasen geht, wenn tranierte Windhunde nur den Platz sehen, werden sie automatisch elektrisch ( das soll heißen "heiß" auf das Rennen) Nr. 4 ist mein Lieblingsbild obwohl Bild 3 auch etwas besonders ist, wegen der eingefrorenen Schnur ( an der ist der falsche Hase montiert ) Danke für deine Zeit und Kommentar. Viele Grüsse, Maik |
Klasse Serie, da ist echt Äktschn! :top:
Sind das Einzelfotos oder eine Serie? Fest auf einen Punkt / eine Entfernung fokussiert oder AF? |
Hallo Wus,
Serie, AF-C, High-Serie, OVF und in 2 Sekunden war alles vorbei, nicht von den eingetragenen zeiten iiritieren lassen, einmal draufgedrückt ( 5 Bilder), keins wurde ausgelassen, beim ersten ein leichter vermesser:), von mir nicht richtig nachgeführt, das zweite hatte noch den rennenden zweiten im Focus, so hastig mit dem mitziehen sollte man das nicht machen sonst ist es meiner Erfahrung nach vorbei mit den scharfen Bilder, deshalb so. Danke für deine Zeit und Kommentar. Viele Grüsse, Maik Edit ...habe ich vergessen Spot-AF. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |