![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Würde Sony auch gut zu Gesicht stehen
http://www.photozone.de/samsungnx/731_samsung85f14
So ein Objektiv von Sony(zeiss) mit E-Mount würde viele Nex User erfreuen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch ein "Noctilux 1/50" oder ein Shift 4/18 oder ein Spiegel 5.6/250 oder ein Unterwassergehäuse oder ein 150er Makro oder ein Fisheye-Zoom...
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Du brauchst zum Preis der Linsen nur den Preis des Konverters dazu addieren ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was Sony gut zu Gesicht stehen würde wäre eine Nex9 (nicht Vollformat!) mit einem rauscharmen Sensor, 16-18MP würden reichen und das ganze in einem ähnlichen Gehäuse wie seiner Zeit die Minolta CLE. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung und eine nette Konkurrenz zur neuen Fuji X-Pro1. Zumal es schon eine menge Zubehör gäbe.
Mit einer solchen Kamera würde Sony die Welt in staunen versetzen und eine menge neuer Käufer finden, wenn sie es denn richtig machen. Aber auf mich hört ja mal wieder keiner. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja eine nette Linse, Samsung kann schon was frage mich nur warum das System hierzulande eher mäßig läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das gibt's, sogar eins mit dem man die guten alten, für unter-Wasser-Einsatz gerechneten Nikonos-Objektive an der NEX verwenden kann:
z.B. Nauticam NA-NEX7 housing Nikonos to NEX adaptor |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich bin mir auch nicht so sicher wieviele Leute das kaufen würden - fürchte eher das wären nur eher wenige alte Hasen unter den Fotografen. Ich glaube dass auch die Fuji X-Pro1 nicht so viel verkauft wird, auch weil so doch hübsch teuer ist (meine Meinung). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Ich fürchte allerdings die Chancen dass sowas jemals kommt tendieren stark gegen null. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|