![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Frankfurter Quickie...
... fand heute überraschend und in sehr kleinem Rahmen mal wieder auf dem Feldberg statt. Ich weiss ja, dass Raubvogelbilder eben Raubvogelbilder sind, aber mich faszinieren sie immer wieder...
Ab hier 10 Stück. Und dann hätte ich noch den Mann mit der Nikon zu bieten ![]() Kommentare sind willkommen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Mann mit der Nikon ist klasse
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
lange nichts gehört von Dir, ich hatte schon die Befürchtung, Du bist mit Datei gegangen... Deine Bilder sind alle bombig, man könnte nicht vermuten, das sie von der A2 stammen. Die Schärfe ist beeindruckend ![]() War da ein Stativ im Spiel? Auch der Nikon-Mann ist Spitze, jetzt weiß ich auch, wie man ein Einbein hält ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Tina,
die Bilder sind AUSNAHMSLOS aller erste Sahne ![]() ![]() Tom
![]() |
#5 |
|
Woher weisst Du, das der mann ne Nikon hat, kennst Du ihn näher. Bitte um lückenlose Aufklärung
![]() Tolle Fotos frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Horst,
das Viech war natürlich ausgestopft, deshalb war es kein Problem, den Kopf abzumachen und neu anzukleben ![]() Und danke Euch allen ![]() Also, Stativ hatte ich natürlich nicht dabei, ich hab doch AS. ![]() Wenn Ihr Euch die Belichtungszeiten in den unter den Bildern stehenden Exifs anschaut, seht Ihr auch, dass das wirklich kein Thema war. Und der Mann mit der Nikon....na ja, ich habe eben Adleraugen und erkenne auch auf große Entfernung und im Gegenlicht genau, was das ist und natürlich auch, welches Objektiv davor sitzt ![]() Interessanterweise konnte ich auch das eingenähte Namensschild auf der Innenseite der Jacke lesen. Aber natürlich würde ich nie verraten, wer es ist, da ich soweit ich weiss keine Genehmigung für die Veröffentlichung des Bildes habe ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
|
Re: Der Frankfurter Quickie...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Re: Der Frankfurter Quickie...
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mann mit Nikon ist
![]()
![]() |
#10 |
|
Mir hat am besten das Bild des Gänsegeiers Rasputin 3 gefallen. Jede einzelne Feder hebt sich scharf vom Hintergrund ab.
Ich wäre wahrscheinlich dem Gedanken verfallen, das Auge noch etwas aufzuhellen, aber ich glaube es ist gut, daß Du Dir den Gedanken aus dem Kopf geschlagen hast. Den "Mann mit der Nikon" finde ich etwas knapp beschnitten, am unteren Bildrand meine ich natürlich. Gruß aus Duisburg Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|