SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Frankfurter Quickie... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11701)

Tina 30.09.2004 20:16

Der Frankfurter Quickie...
 
... fand heute überraschend und in sehr kleinem Rahmen mal wieder auf dem Feldberg statt. Ich weiss ja, dass Raubvogelbilder eben Raubvogelbilder sind, aber mich faszinieren sie immer wieder...


Ab hier 10 Stück.

Und dann hätte ich noch den Mann mit der Nikon zu bieten ;)

Kommentare sind willkommen :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst 30.09.2004 20:29

Der Mann mit der Nikon ist klasse :top: . Bei dem Viech hast Du aber getürkt, der Kopf ist verrutscht :shock:

Koenigsteiner 30.09.2004 20:35

Hallo Tina,

lange nichts gehört von Dir, ich hatte schon die Befürchtung,
Du bist mit Datei gegangen...

Deine Bilder sind alle bombig, man könnte nicht vermuten, das sie von der A2 stammen. Die Schärfe ist beeindruckend :top:
War da ein Stativ im Spiel?

Auch der Nikon-Mann ist Spitze, jetzt weiß ich auch, wie man ein Einbein hält ;)

Protonos 30.09.2004 20:37

Hi Tina,

die Bilder sind AUSNAHMSLOS aller erste Sahne :top: :top:

Tom

newdimage 30.09.2004 20:52

Woher weisst Du, das der mann ne Nikon hat, kennst Du ihn näher. Bitte um lückenlose Aufklärung :D

Tolle Fotos

frank

Tina 30.09.2004 21:07

Hi Horst,

das Viech war natürlich ausgestopft, deshalb war es kein Problem, den Kopf abzumachen und neu anzukleben :)

Und danke Euch allen :)

Also, Stativ hatte ich natürlich nicht dabei, ich hab doch AS. ;)
Wenn Ihr Euch die Belichtungszeiten in den unter den Bildern stehenden Exifs anschaut, seht Ihr auch, dass das wirklich kein Thema war.

Und der Mann mit der Nikon....na ja, ich habe eben Adleraugen und erkenne auch auf große Entfernung und im Gegenlicht genau, was das ist und natürlich auch, welches Objektiv davor sitzt :mrgreen:
Interessanterweise konnte ich auch das eingenähte Namensschild auf der Innenseite der Jacke lesen. Aber natürlich würde ich nie verraten, wer es ist, da ich soweit ich weiss keine Genehmigung für die Veröffentlichung des Bildes habe ;)

Viele Grüße
Tina

Peter.E 30.09.2004 21:38

Re: Der Frankfurter Quickie...
 
Zitat:

Zitat von Tina
... fand heute überraschend und in sehr kleinem Rahmen mal wieder auf dem Feldberg statt.

wie... ihr quickt ohne mich und dann noch auf dem Feldberg bei Ernie, das gibt Punktabzug in der B-Note! :?

Tina 30.09.2004 21:40

Re: Der Frankfurter Quickie...
 
Zitat:

Zitat von Mirage
wie... ihr quickt ohne mich und dann noch auf dem Feldberg bei Ernie, das gibt Punktabzug in der B-Note! :?

hmpf, Du quickiest auch immer ohne uns in Ffm ! Sorry, war diesmal sehr spontan. Nächstesmal quicken wir wieder zu dritt :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 01.10.2004 07:39

Mann mit Nikon ist :top:

Echidna 01.10.2004 13:34

Mir hat am besten das Bild des Gänsegeiers Rasputin 3 gefallen. Jede einzelne Feder hebt sich scharf vom Hintergrund ab.

Ich wäre wahrscheinlich dem Gedanken verfallen, das Auge noch etwas aufzuhellen, aber ich glaube es ist gut, daß Du Dir den Gedanken aus dem Kopf geschlagen hast.

Den "Mann mit der Nikon" finde ich etwas knapp beschnitten, am unteren Bildrand meine ich natürlich.

Gruß aus Duisburg

Echidna


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.