SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Aufkleber auf Sony Alpha 55 = "refurbished Ware" ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2011, 14:03   #1
Masa-Online

Alpha SLT 55 Aufkleber auf Sony Alpha 55 = "refurbished Ware" ?

Servus,

also ich besitze eine Sony Alpha 55 schon von Anfang an, die über Pixmania bestellt wurde bei der Veröffentlichung. Dazu habe ich mir damals noch das Sony HVL-F58AM Blitzgerät gekauft.

Am 16.07.2011 wurde dann diese komplette Ausrüstung geklaut und somit musste ich mir am 21.07.2011, eine neue Alpha 55 kaufen. Diesmal habe ich aber aufgrund der Größe das HVL-F43AM Blitzgerät dazugenommen.

Bei auspacken der original verpackten Ware, ist mir aufgefallen im Gegensatz zum ersten Model, dass die ganzen witzigen Aufkleber gefehlt haben. (Position: Blitz, Display usw...)

Also ich fand das sehr gut, dass endlich diese nervenden Werbeaufkleber entfernt wurden. Nur jetzt machte mich ein Kollege darauf aufmerksam, dass ich darauf achten sollte, ob man nicht "refurbished Ware" bekommen habe trotz original verpackter Ware mit Siegel ohne Kennzeichnung.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Sorry für diese komisch Fragestellung.

Geändert von Masa-Online (23.07.2011 um 14:05 Uhr)
Masa-Online ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln