![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachfolger für nex-7
Gibt es informationen darüber, wann ein Nachfolger für die nex-7 kommen soll und welche Änderungen bzw. Verbesserungen geplant sind?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, es gibt keinerlei Infos und noch nicht einmal Gerüchte. Die Nex 7 ist ja noch nicht allzu lange am Markt. Bis zum Nachfolger wirds wohl noch dauern.
Rainer
![]() |
#3 |
|
In meiner persönlichen Glaskugel steht das die nächste Nex eine nex-9 sein wird ^^
Wobei 9 eigendlich eher Vollformat Sensor heisst ... Dann beschließe ich das die Nex-9 nen Vollformat Sensor hat ^^ (da gabs irgendwann mal ne diskussion ob das nun möglich ist oder nicht ... habs mitlerweile vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So sind die Menschen; schneller, höher, weiter. Bis irgend wann einmal ein Nachfolger erscheint, bevor überhaupt das eigentliche Modell auf dem Markt ist.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Da die Nex 7 nicht meinen Ansprüchen genügt und mir die Zyklen von Sony eindeutig zu lang sind warte ich schon seit Monaten auf den Nachfolger des Nachfolgers.
![]() Ich werd doch nicht schon wechslen müssen, da Sony zur Zeit nicht aus den 'Puschen kommt. ![]() Und die Ankündigung der NEX 7x war ja wohl nix, die Speks hätten mir gefallen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sofort
Ich verlange, daß sofort ein Gerücht über den Nachfolger meiner erst 4 Wochen alten NEX-7 in die Welt gesetzt wird. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, wenn ich nicht drüber grübeln kann, ob ich nicht doch noch was besseres hätte kriegen können.
Ganz im Ernst, ich verstehe nicht, warum bei einem Gerät, das noch ofenwarm ist, schon wieder gegrübelt wird, wodurch es ersetzt werden soll. Aber wenigstens kurbelt es vielleicht - oder auch nicht - den virtuellen Umsatz an....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sonst wären wir nicht hier. Es gäbe noch nicht einmal Fotos. Ganz zu schweigen vom Saarland. Gut, ohne Saarland gäbe es auch keine echten Pfälzer.
![]() @ TO Ziehe einfach vom Erscheinungsdatum eine Linie ab der ersten NEX bis zur 7 und schau Dir die Verbesserungen an. Diese Linie ziehst Du einfach weiter bis zur gewünschten Kamera, also NEX 9, 11,13 usw.. Dann kannst Du sehen, wann der Nachfolger erscheint und welche Änderungen er haben wird. Machen die anderen genauso, deswegen brauchen sie nicht mehr zu fragen sondern und ablästern ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Nachfolger wird bestimmt ein A-Bajonett haben
![]() ![]() ![]() (Damit ich auch mal etwas in die Schale schmeissen kann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat: