![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
xxxxx
.......... :-(
Geändert von DonFredo (12.01.2012 um 07:31 Uhr) Grund: Titel und durchgehende Punkte verkürzt |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Entschuldige bitte, aber so geht das hier leider nicht so recht.
Zitat:
Ohne jeglichen Hinweis auf deine Bilder nun irgendwo im Internet auf die Suche zu gehen, anschließend - sofern man diese je findet - nicht zu wissen, welche du speziell meinst und dann auch noch keine Ahnung haben, wie man dir klar machen kann, welches kritisierte Bild man meint, macht das wirklich keinen Sinn. Alsdann - die Forengemeinschaft freut sich auf dein von dir zur Kritik gestelltes, in die Forumsgalerie hochgeladenes und daraus verlinkte Bild ! ![]() Wer etwas bekommen möchte, darf ruhig auch etwas dafür tun ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
So ganz ernst nehmen kann ich das hier leider auch nicht.
Es ist kein Problem, dass nicht jeder die deutsche Rechtschreibung perfekt beherrscht. Aber wenn du innerhalb von zwei Sätzen einmal "fasbock" und einmal "Fasbook" schreibst, kann ich das nicht als Rechtschreibschwäche sondern nur als Schlamperei bewerten zumal es nicht einmal ein deutsches Wort, sondern ein Eigenname ist den man bei jedem Aufruf der Homepage ja auch korrekt schreiben muss. Das ist nicht böse gemeint und soll Dich in keiner Weise angreifen, aber o.g. Beispiel sowie konsequente Kleinschreibung machen es sehr schwierig zu verstehen, was mit deinem Beitrag gemeint ist.
#4 |
|
Da der erste Beitrag gelöscht ist, mache ich hier zu.
Rainer
|
|
|