Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » hilfe, meine kamera funktioniert nicht so wie sie soll:-(
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2011, 19:06   #1
luna92

Alpha SLT 33 hilfe, meine kamera funktioniert nicht so wie sie soll:-(

hallo, ich habe mir nach meiner sony a330 eine slt33 gekauft. brauchte eine videofunktion. ich kenn mich also mit der bedienung aus. sony ist ja auch bedienerfreundlich. leider war ich von anfang an nicht zufrieden mit der slt33. die bilder sind irgendwie übereinander gelegt.verschwommen. selbst wenn das motiv ganz still steht, ist das foto verwackelt. geschweige das motiv läuft oder bewegt sich. ein update habe ich auch gemacht (2.0) aber wie gesagt, von anfang an hatte ich ein blödes gefühl. bei meiner alpha 330 konnt ich immer draufhalten und habe ein tolles bild bekommen. selbst bei auto+ macht die kamera, was sie will. stell ich einzelbild ein, macht die kamera permanent 6 er fotos. übel. das sie verzögert auslöst bei dunkelheit, ist ja noch harmlos. aber eigentlich auch blöd. gabs auch nicht bei der alpha330. habe die kamera bei pixmania gekauft. ein onlineshop. kann ich sie dahin zurückschicken? habe auch an sony geschrieben, nach meiner ellenlangen mail bin ich auf "senden" und da erst kommt die meldung: nicht verfügbar. hat jemand eine ahnung woran das noch liegen kann? und schick ich die kamera an sony oder kann ich sie an den shop schicken. kaufdatum ist der oktober 2011.[IMG]

Geändert von luna92 (04.12.2011 um 19:55 Uhr)
luna92 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2011, 19:11   #2
querez

Hallo, also das ist ja echt nicht normal! ich würde die Kamera mit Fehlerbeschreibung zum Händler zurück schicken. Du hast ja schließlich noch Garantie drauf.

Auf pixmania.de steht ---"Unabhängig von der Art des Ihren Artikel betreffenden Problems, empfehlen wir Ihnen, Ihrer Rücksendung den Garantieschein, den Sie bei Lieferung erhalten haben, beizulegen sowie den Rücksendeschein, den Sie im Kundenbereich „Pix & Ich“ finden."---

Geändert von querez (04.12.2011 um 19:15 Uhr)
querez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 19:15   #3
Grinch

6er Fotos? liegen danach auf 6 Fotos auf der Speicherkarte oder nur eins?
Klingt für mich irgendwie als wäre noch Multiframe ISO oder sowas aktiv.
Hast du spasseshalber mal die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Klingt ja schon irgendwie seltsam.
Grinch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 19:24   #4
ulle300

@luna92

hilfe, meine kamera funktioniert nicht so wie sie soll:-(

Kann es sein, dass Dein Rechtschreibkorrekturprogramm auch nicht so richtig will?

Der Text ist nicht einfach zu lesen.

Grüße
ulle300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 19:27   #5
amateur

Erst einmal Beispielbilder mit vollen EXIF-Daten hier einstellen. Dann können die User hier analysieren, ob Du nicht einfach etwas falsch machst. Erst dann würde ich die Kamera einschicken.

Viele Grüße

Stephan
Alt 04.12.2011, 19:33   #6
DonFredo
Moderator

..und vorher noch ein zurückstellen auf die Werkseinstellungen.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 20:20   #7
luna92

Themenersteller

Alpha SLT 33

Nur für Olle300:-)) In korrekter deutscher Rechtschreibung. Vielen Dank für die Antworten. Ich würde gerne ein Foto hochladen und einstellen. Leider gestaltet sich das ein wenig schwierig. Das hochladen funktioniert noch, aber am Ende steht in meinem Beitrag nur "GIF". Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und schaut kurz in meine Galerie. Ich hoffe, da ist mein Foto zu finden. So verschwommen ist nahezu jedes Foto.
Schade.

---------- Post added 04.12.2011 at 19:27 ----------

Ich habe die Kamera auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt. Multiframe? Nach der Aufnahme (zeitverzögert) erscheint auf dem Display "Bearbeitung". Auf meiner Karte erscheint nur ein Bild.

---------- Post added 04.12.2011 at 19:27 ----------

Ich habe die Kamera auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt. Multiframe? Nach der Aufnahme (zeitverzögert) erscheint auf dem Display "Bearbeitung". Auf meiner Karte erscheint nur ein Bild.
Alt 04.12.2011, 20:27   #8
DonFredo
Moderator

In der Galerie sind keine Bilder.

Hier gibt es die Anleitung

Für die Galerie
http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie

Einbinden in Beiträge
http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder

Kleines Problem mit dem FF
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107660

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:15   #9
luna92

Themenersteller

Alpha SLT 33

Keine Ahnung woran es liegt. Aber das Feld "upload" ist inaktiv. Also es steht schon oben rechts, nur kann man es nicht anklicken. Und ja, ich bin angemeldet:-)
Alt 04.12.2011, 21:16   #10
amateur

Zitat:
Zitat von luna92 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung woran es liegt. Aber das Feld "upload" ist inaktiv. Also es steht schon oben rechts, nur kann man es nicht anklicken. Und ja, ich bin angemeldet:-)
Versuch es bitte mit dem IE als Browser.

Stephan
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » hilfe, meine kamera funktioniert nicht so wie sie soll:-(

Forenregeln