![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Produktfotos
Heute gabs in meinem Ministudio etwas Produktfotografie ...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Villeicht gibts ja den ein oder anderen Kommentar dazu ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ok, nur meine Meinung...
Schon ganz gut, aber ich würde folgendes noch verändern: * Hintergrund heller halten, er drückt für mich zu dominat rein * Handschuhe etwas heller * Neue (glattere) Geldscheine BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Hintergrund sieht nach Fensterkreuz aus und gefällt mir garnicht.
Gruß: Joachim
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Jap
![]() Den hab ich so reingeblitzt das es nach Fenster ausschaut ... eigendlich für die Handschuhe weil drausen is kalt ... ^^ Für die Geldbörse hab ichs dann gelassen weil ichs ganz nett fand ![]() Zitat:
ich find nicht, aber villeicht irre ich mich auch? Geändert von Shooty (03.12.2011 um 20:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das schwebende Portemonnaie sehr gut.
![]() Allerdings stört mich, außer bei den Handschuhen, auch ein wenig das Fensterkreuz im Hintergrund. Für mich sind die Handschuhe nicht zu dunkel, der weiße eher schon etwas zu hell. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die zerknitterten Scheine lenken zu sehr vom feinen Portemonnaie ab. Das Bild an sich gefällt mir sonst am besten.
![]() |
#7 |
|
Auf meinem Bildschirm ist bei den Handschuhen weder das Schwarz zu schwarz, noch das Weiß zu weiß.
![]() Das "Fensterkreuz" stört mich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich mag schwebende Sachen einfach nicht wirklich...daher gefällt mir das stehende Portemonnaie am besten. Von der Ausleuchtung ist es ebenso wie das schwebende sehr, sehr gut und mein Favorit.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich hab die Handschuhe nun mal aus spaß mit in den Print gegeben ... mal gucken wie das auf Papier ausschaut *G*
Das man das Fensterkreuz nicht so exzessiv einsetzen sollte ... da geb ich euch dann doch eventuell recht ![]() ![]() Ist aufjedenfall mal eine Anregung. Villeicht ises aber auch interessant wenn ich mir neue und andere "Mustereinsätze" überlege ... find "blanke" Hintergründe meistens öde *G* Und hier einfach mal ein Making off ... weil ichs gerade hier hab *G* Villeicht ja für den ein oder anderen Interessant ... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|