![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Allerseits,
ich denke momentan darüber nach, mit welchen Objektiven ich meine Kameratasche in Zukunft weiter auffüllen möchte. ![]() Ich fotografiere hauptsächlich im Zirkus sowie hinter den Kulissen. Außerdem bin ich mit der Kamera auch gerne in Tierparks unterwegs. Manchmal übe ich zudem auch an Nachbarshunden, Kindern und an "toten" Gegenständen. Bisher bin ich im Besitz des Tamron 18 - 250 (3,5 - 6.3) und des Minolta 50/1,7. Das Superzoom kann ich praktischerweise zwar in allen Bereichen einsetzen, es macht mich aber eigentlich nicht mehr besonders glücklich. Auf Grund der Bildqualität und der Lichtstärke bevorzuge ich inzwischen natürlich die Festbrennweite, aber andererseits bin ich dadurch natürlich auch wieder sehr eingeschränkt und gerade hinter den Kulissen ist der Einsatz oft schwierig... Welche weiteren Objektive wären für meine Zwecke empfehlenswert? Was haltet ihr z.B. vom Minolta AF 70-210 (3,5 -4,5) für die Show-Fotografie? Ist die Abbildungsleistung besser, als die meines Superzooms? Und welches Weitwinkel-Objektiv würdet ihr im Zusammenspiel mit einem solchen Zoom dann empfehlen? Über Anregungen, Tipps oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Da ich als Studentin keinen Goldesel besitze, spielen leider auch die Preise eine Rolle. :/ Viele Grüße & schon jetzt Danke für eure Hilfe Saphira Ps. Einen Blitz möchte ich mir demnächst auch zulegen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|