![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fjand / DK 2011
Seit gut einer Woche sind Carola und ich von unserer Urlaubswoche an der dänischen Nordseeküste zurück und nun dürft ihr ein wenig daran teilhaben.
Dieses Jahr waren wir in Fjand/Bjerghuse, etwas südlich des Nissum Fjords. Bevor wir jedoch zu unserem Ferienhaus aufbrachen, gönnten wir uns am Freitag noch einen Abstecher zum Roskilde Fjord, ins schöne Fischerdörfchen ![]() -> Bild in der Galerie Dort gab es dann Reusen im Abendlicht ... ![]() -> Bild in der Galerie ein Möwenumriss im Abendlicht ... ![]() -> Bild in der Galerie und ein Boot mit Krähe im Abendlicht. ![]() -> Bild in der Galerie Zwar sind inzwischen alle alten, maroden Boote verschwunden, aber dafür liegt dort jetzt ein 'Geisterschiff' ... ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zum Abschluss gab es dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang über Ölstykke (ich weiß schon wieder nicht mehr, wie ich hier die dänischen Buchstaben hinbekomme ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und nun überlasse ich Carola das Feld! Gruß Heike Geändert von brandyhh (30.10.2011 um 23:11 Uhr) Grund: Klitzekleinen Tippfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hat sich gelohnt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Gerd!
![]() Jyllinge hat immer interessante Motive und wenn einem dann noch so schönes Licht beschehrt wird ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nummer 5 ist für mich einfach sensationell in einer Serie von wunderbaren und großartigen Bildern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schicke dir hier ein paar Buchstaben, Heike:
Ø und ø Æ und æ Å und å. Nach dem kitschigen Sonnenuntergang in Jyllinge ![]() -> Bild in der Galerie folgte am nächsten Tag die lange Fahrt nach Westjütland, quer über Seeland, Fünen und Jütland, bis wir am späten Nachmittag in Fjand ankamen. Es dauerte eine Weile, bis wir unser Häuschen gefunden hatten, denn die Nummerierung der Ferienhütten kam uns jedenfalls nicht ganz logisch vor: ![]() -> Bild in der Galerie Am Strand zeigte sich die Nordsee von ihrer allerschönsten Seite, mit Sonnenuntergang, Wind und Wellen, Steinen und Spuren im Sand: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Für den ersten Tag gar nicht so schlecht, oder ? Geändert von RosiePosie (31.10.2011 um 14:38 Uhr) Grund: Auch klitzekleinen Tippfehler korrigiert :o) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ein netter Einheimischer hat uns dann auf den richtigen Weg gebracht! Und vielen Dank für die Buchstaben. ![]() An der Nordseeküste steht ja immer noch einiges an deutschem Erbe rum ... ![]() -> Bild in der Galerie die Bunker sind zwar nicht schön, aber als Motive nicht zu unterschätzen, wie ihr ja schon an Carolas Bildern sehen könnt. ![]() -> Bild in der Galerie Mich hat der Strand zu einer kleinen Seetangserie inspiriert: ![]() ![]() ![]() Das soll es für heute gewesen sein. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Gute Nacht und Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Eine tolle Serie weitab von den typischen Urlaubserinnerungsbildern.
Besonders gefallen mir die Lichtstimmungen bei den Bootsbildern. ![]()
![]() |
#8 |
verstorben
|
Schöne stimmungsvolle Bilder habt ihr uns da mitgebracht.
![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#9 |
|
Wunderbare Bilder, da möchte man gleich wieder gen Norden aufbrechen.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bedanke uns für die Kommentare
![]() Und stellt euch vor: Das war nur der erste Tag!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|