![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sam Adams
![]() -> Bild in der Galerie Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Ich gehe jetzt zum FC-Treffen, Zacki hat eingeladen. ![]() ![]() .................................................. ...................................... MontagMorgenEdit: Titel angepasst ans NichtMehrWochenende
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (10.10.2011 um 10:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Smilia,
obwohl ich kein Biertrinker bin, klasse Idee und die Aufnahme gefällt mir. Viel Spaß beim feiern ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viel Spaß, schönes Wochenende
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich will auch wen Treffen ^^
Viel spaß Smilla!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch!
![]() Schön wars gestern - auch wenn das Wetter nicht mitarbeiten wollte - und man hat mal wieder was für die SUF-FC-Freundschaft getan. Ute und Axel waren auch dabei und MIT SONY unterwegs. Jaaahhaaaaa!!! ![]() Markus, den Zacki musst du dringend mal kennenlernen, er ist User Nr. 33 hier im Forum, ich bin bei 8700++ eingestiegen. *hahaha* Später war ich mit Christine noch beim Vortrag von Thomas Hoepker. Sehr beeindruckender Mensch - und er wohnt in New York, ist nach einem Stern-Auftrag einfach dort geblieben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja ich will alle gerne kennenlernen
![]() Das nächstemal sachst mir einfach bescheid wenn wieder so nen treffen ist und ich mitkommen darf und dann komm ich auch mal mit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nächstes Mal gehst du mit
![]() Dem neuen FC-Chef würde ich die A77 aber auch sofort abkaufen - die will ich sowieso schon. ![]() Axel Er wäre ein perfektes Model für Sony-Werbung ... nur mal so überlegt. ![]()
![]()
|
|
|