![]() |
Sam Adams
![]() -> Bild in der Galerie Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Ich gehe jetzt zum FC-Treffen, Zacki hat eingeladen. :D:top: .................................................. ...................................... MontagMorgenEdit: Titel angepasst ans NichtMehrWochenende |
Hallo Smilia,
obwohl ich kein Biertrinker bin, klasse Idee und die Aufnahme gefällt mir. Viel Spaß beim feiern:) Grüsse, Maik |
Zitat:
Viel Spaß, schönes Wochenende |
Ich will auch wen Treffen ^^
Viel spaß Smilla!!!! |
Danke Euch! :D
Schön wars gestern - auch wenn das Wetter nicht mitarbeiten wollte - und man hat mal wieder was für die SUF-FC-Freundschaft getan. Ute und Axel waren auch dabei und MIT SONY unterwegs. Jaaahhaaaaa!!! :top: Markus, den Zacki musst du dringend mal kennenlernen, er ist User Nr. 33 hier im Forum, ich bin bei 8700++ eingestiegen. *hahaha* Später war ich mit Christine noch beim Vortrag von Thomas Hoepker. Sehr beeindruckender Mensch - und er wohnt in New York, ist nach einem Stern-Auftrag einfach dort geblieben. |
Ja ich will alle gerne kennenlernen :D
Das nächstemal sachst mir einfach bescheid wenn wieder so nen treffen ist und ich mitkommen darf und dann komm ich auch mal mit :D :top: |
Nächstes Mal gehst du mit :D
Dem neuen FC-Chef würde ich die A77 aber auch sofort abkaufen - die will ich sowieso schon. :mrgreen: Axel Er wäre ein perfektes Model für Sony-Werbung ... nur mal so überlegt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |