![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Gegenlichtstimmung
Kurz vor dem Abendessen machte ich noch eine kleine Fotospaziergang in Stykkishólmur und stieg dabei auch zum höchsten Punkt der kleinen Insel Súgandisey, die die Hafeneinfahrt schützt.
Dort oben machte ich ein paar Bilder und plötzlich tauchte noch jemand mit einer Kamera auf, der eiligst verschiedene Punkte auf dem Inselchen ansteuerte. Als er dann etwas entfernt im Gegenlicht erschien, erkor ich ihn kurzerhand zum Motiv: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd P.S.: Bis auf minimales Geraderichten, Verkleinern und leichtes Nachschärfen ist das Bild OOC.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.08.2011 um 17:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich hab hier nichts zu kritisieren. Der "Typ" hilft dem Bild enorm.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Hmm, so richtig warm werde ich mit dem Bild noch nicht, Bernd.
Das Meer und die karge Landschaft gefallen mir gut und wie Harry schon anmerkte, der 'Typ' hilft. ![]() Für meinen Geschmack könnten jedoch die Tiefen noch etwas mehr Kontrast vertragen, so empfinde ich das Bild als ein wenig zu flau. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Heike.
Zitat:
Gruß Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde daraus ein SW mit etwas mehr Kontrast machen.
Gruß: Joachim
![]()
|
|
|