![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo lieben Forengemeinde,
ich lese hier schon einige Zeit mit und nachdem ich heute mit den Urlaubsbildern fertig geworden bin, muß ich mich an euch wenden. Ein Bild der verrauschten Urlaubsbilder habe ich aufgehoben. Der Download für die ARW-Datei ist hier: http://rapidshare.com/files/1234868058/12_9007_014.ARW. Des weiteren habe ich in dunklen, nicht ganz schwarzen Bereichden des Bildes Flecken. Ich habe mal einen Screenshot gemacht (war keine 1:1 Darstellung). -> Bild in der Galerie Ich hoffe, man erkennt den Bereich, den ich meine, neben dem Kasterl. Die Einstellungen waren ISO 100, F3,5, 1/20, Mehrfeld, DRO aus. Ist das, was man (hoffentlich) sieht normal? Da ich jetzt in der Winterzeit vermehrt Nachtfotografie betreiben möchte, will ich den einen oder anderen Fehler vermeiden - sofern es ein Fehler war. Bei meiner A700 hatte ich diese "Probleme" eigentlich nie. Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Schon mal vorab danke und LG Stefan
LG Stefan Fotografien bewahren Erinnerungen vor dem Vergessen. [René Frost] Geändert von -stefan- (04.10.2012 um 19:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|