![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hallo zusammen,
ich bin momentan bei der Auswahl einiger Objektive. Habe gesehen, dass sich doch einige Post´s auf dieses Thema beziehen deshalb meine Frage eher grundsätzl. Natur: Meine Einsatzgebiete sind: -Sportfotografie -Landschaft -Gebäude -Personen Hauptfeld Sportfotografie: hauptsächlich aussenbereich, eher gutes Wetter, Entfernungen: 2-20 Meter bei schneller 3D-Veränderung des Objektes; 20-400 Meter bei eher langsame 3D-Veränderung Meine Frage: sind durch die Fokussierung/Neuerungen der SLT-Modelle Parameter zu vernachlässigen, welche bei gewöhnlichen SLR´s erforderlich sind. Bsp: Lichtstärke, Ultraschallmotor, Stabis i. Objektiv (ggf. i. Objektiv besser als in Body...abges. von der Überhitzungsmöglichkeit beim Filmen) derzeitig aktueller Wunsch: Tele im Bereich von 50/70/100 - 200/400/400mm mit einer Lichtstärke von 2,8 und Ultraschallmotor (Amateur/Semipro-Bereich) Parameter sind wohl für "normale" SLR´s wünschenswert... Akt. Bestand: Minolta 24mm, 2,8; (2-20 Meter f. schnelle 3D Veränderung) Minolta 35-70, 3,5-4,5; (Testkauf) Sigma 10-20, 3,5 HSM; Sony DT 18-70, (Kit) vorab herzlichen Dank für Euern Input! ![]() Geändert von thomaxxxxxx (11.07.2011 um 12:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|