![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und wollte mit meiner neuen A33 schöne Fotos machen. Leider musste ich feststellen dass meine Objektivauswahl nicht passendes zu bieten hat. Ich habe erst das Sony: 18-55 mm Kit Objektiv und ein Tamron 70-300 mm Di LD. Da ich auf der Hochzeit kein Tele benutzen wollte habe ich mich für das 18-55mm Sony Entschieden. Es macht auch soweit ganz gute Fotos aber mir reicht die Brennweite von max. 55mm nicht. Ich habe mich mal bei Sigama, Tamron und Sony ungesehen und mir ist das 18-125mm f3.8-5.6 DC OS HSM aufgefallen. Nur finde ich die Lichtstärke von 3.8 nicht so berauschend für ein 300 € Objektiv ![]() Nun zu meiner Frage: Kennt jemand ein Objektiv von ca. 20 - 100 mm mit einer guten (kleiner f3) Lichtstärke ? Oder was benutzt Ihr wenn Ihr Fotos auf einer Hochzeit macht ? Danke euch schon mal Mfg Proxxon Ah übrigens bitte bis. max. 500 € sonst macht mich meine Frau ein Kopf kürzer ![]() Geändert von Proxxon (09.08.2011 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|