![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Diese hübsche Teil ist heute bei uns auf den Hof gerollt. Wer Autos mag, der schaut hin. Fotografiert mit meiner alpha 55 mit einem Sigma 17-70 2.8-4 Macro HSM. ich habe nichts nachgearbeitet, nur das Kennzeichen mit paintnet weggemacht. Wenn jemand möchte kann er gern ein Feedback zu den Fotos geben.
![]() ![]() ![]() ![]() Edit 09.07.: Nach studieren der Beiträge habe ich die Fotos jetzt in der Galerie hochgeladen, ich habe jedoch den Eindruck das diese an Schärfe verloren haben, weil ich sie verkleinern mußte, das ist dann ebend so. Ich wollte nichts lostreten wegen Macho Karre oder ähnliches, da mag jeder zu stehen wie er möchte. Der Hinweis auf den Nissan war gut, wow - hab ich aber Nachholebedarf - Hut ab vor den Fotos. Aber hier bei dem X6 war das Auto gerade da, ich fand es beeindruckend und mußte einfach meine alpha "ziehen". Ich habe mich gefreut das der Besitzer nichts dagegen hatte weil solche Autos ja weit östlich sehr beliebt sind. Geändert von soligarus (09.07.2011 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|