![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nex 5 Videos auf PC
Hallo,
heute wollte ich die Videosequenzen meiner neu erworbenen NEX 5 auf dem PC (Windows XP) betrachten, was mir leider nicht gelang: 1. Versuch mit VLC Mediaplayer: Hier werden die Videos zwar geöffnet, es wird aber nur der Ton bei stehendem Anfangsbild abgespielt. 2. Versuch mit Windows Mediaplayer: Die Videodateien sind nach dem Überspielen im Format x.MTS gespeichert. Dieses Format wird vom Windows Mediaplayer nicht erkannt. Wer hat einen Tip für das weitere Vorgehen? ![]() ![]() Beim Überspielen der Daten habe ich festgestellt, daß auf der Karte in der NEX vier Ordner existieren: AVF_INFO, DCIM, MISC, MP_ROOT und PRIVATE. Der Ordner PRIVATE hat wiederum 2 Unterordner (AVCHD, SONY). Beim Ordner AVCD sieht die Ordnerstruktur folgendermaßen aus: >BDMV>CLIPINF, PLAYLIST, STREAM. Die Videodateien liegen im Ordner STREAM. Es sind aber auch einige Videodateien im Ordner AV_INF mit der Extension x.BIN bzw. x.INT abgelegt, die beide Mediaplayer nicht erkennen können. Was hat das zu bedeuten? ![]() ![]() Danke schon mal für ein paar hilfreiche Tips. Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|