![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewitterfront im Paradies
![]() -> Bild in der Galerie Nicht immer gleicht die Inselwelt der Malediven dem TUI-Prospekt. Es kann dort auch mal heftig regnen und stürmen. Dann bieten sich dem Fotografen andere Farben und Stimmungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann ich bestätigen, habe ich auch schon so erlebt. Könnte da eine nette kleine Serie dazu einstellen - soll ich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab nix dagegen
![]()
![]() |
#4 |
|
Malediven-Paradies...
![]() -> Bild in der Galerie ... Wolken ziehen auf ... ![]() -> Bild in der Galerie ... es wird stürmisch ... ![]() -> Bild in der Galerie ... aber nur kurz, dann wird es dießig und gießt. ![]() -> Bild in der Galerie Aber nur kurz, dann knallt die Sonne schon wieder durch. ![]() -> Bild in der Galerie Gegen Abend gibt's nochmal ein Wolkenschauspiel... ![]() -> Bild in der Galerie ... vor der im Meer versinkenden Sonne fährt noch schnell eine Dhau vorbei - Sonnenuntergangs-Kitsch hoch 3. ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilder entstanden in den 80er, teilweise auf Kodachrome und entsprechend körnig, also nicht wundern über die unterschiedliche Qualität! Das Licht in Nr. 4 war übrigens wirklich so unglaublich grün. Hoffe es gefällt! Geändert von wus (02.06.2011 um 23:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schreit irgendwie nach Fototapete
![]() Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |