![]() |
Gewitterfront im Paradies
![]() -> Bild in der Galerie Nicht immer gleicht die Inselwelt der Malediven dem TUI-Prospekt. Es kann dort auch mal heftig regnen und stürmen. Dann bieten sich dem Fotografen andere Farben und Stimmungen ;) |
Kann ich bestätigen, habe ich auch schon so erlebt. Könnte da eine nette kleine Serie dazu einstellen - soll ich?
|
Hab nix dagegen ;)
|
Malediven-Paradies...
![]() -> Bild in der Galerie ... Wolken ziehen auf ... ![]() -> Bild in der Galerie ... es wird stürmisch ... ![]() -> Bild in der Galerie ... aber nur kurz, dann wird es dießig und gießt. ![]() -> Bild in der Galerie Aber nur kurz, dann knallt die Sonne schon wieder durch. ![]() -> Bild in der Galerie Gegen Abend gibt's nochmal ein Wolkenschauspiel... ![]() -> Bild in der Galerie ... vor der im Meer versinkenden Sonne fährt noch schnell eine Dhau vorbei - Sonnenuntergangs-Kitsch hoch 3. ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilder entstanden in den 80er, teilweise auf Kodachrome und entsprechend körnig, also nicht wundern über die unterschiedliche Qualität! Das Licht in Nr. 4 war übrigens wirklich so unglaublich grün. Hoffe es gefällt! |
Schreit irgendwie nach Fototapete :)
Ulli |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |