![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mittel gegen die eigene Senilität
Manchmal schon hätte ich mich in den … beißen können:
Ruck-Zuck die Kamera geschnappt und ab durch die Mitte … - und dann sagt das Display: KEINE KARTE !!! ![]() Sollte, bzw. darf einem guten Fotografen nicht passieren, aber ich bin a) kein guter Fotograf u. b) liegt das Problem wieder 'mal zwischen meinen Ohren. Nun habe ich mir mit einem simplen Fähnchen aus dem Büro geholfen, das ich zurechtgeschnitten u. auf die Innenseite des Kartenschachtdeckels gepappt habe, Und es funzt; ich habe seitdem keine Karte mehr vergessen. ![]() ![]() Es ist Euch gestattet, zu schmunzeln, herzhaft loszubrüllen, oder mir den Vogel zu zeigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() herrlich aber immernoch besser als die Karte schließlich doch zu vergessen, von daher ^^ Respekt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine Top Idee, Werner, doch glücklicherweise fotografiere ich (der Geschwindigkeit wegen) hauptsächlich auf meinen CF-Karten herum und hab fast nie den MS im Einsatz, der als 16 GB-Version im zweiten Schacht steckt. Der MS hatte mir daher schon ein paar Male den "Kragen gerettet", als ich vor Ort feststellte, daß ich meine CF-Karten daheim liegen ließ
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Egal wie, sieht zwar drollig aus, wird aber helfen.....wenn man das Fähnchen auch sieht!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |