![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektiv - Kauf
Hallo Sony Gemeinde,
seit meinem Geburtstag (4 Tage her) sitze ich nun vor dem www und versuche mich schlau bezüglich Objektive zu machen. Ich habe die a350 mit dem Standard Objektiv, ein Sigma 28 - 105 und ein Tamron 70 - 300. Da ich nun seit 2 Jahren "noch" in der Übungsphase bin, möchte ich mir trotzdem ein "besseres" Objektiv kaufen. Jedoch muss ich auf die Kosten achten ![]() Ich versuche ein Objektiv zu finden, dass ich für Portrait (Fotoshooting) sowie auch Landschaftsaufnahmen nutzen kann. Mir ist mitlerweile bewusst, dass eine Festbrennweite für Portrait´s besser ist aber nach langem hin und her habe ich mir vorerst für mehr spielraum entschieden. Nun ist das www voll an Informationen, daher hoffe ich hier unter gleichgesinnten Rat zu erhalten ![]() Auch hier habe ich mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch bin ich nicht zum entschluss gekommen ![]() ![]() Nun, ich denke an ein Objektiv im Bereich bis 70mm und einer Lichtstärke von 2,8 !! Hat einer von euch eine gute Idee mit positiver Erfahrung? bzw. kann auch einer eine Seite empfehlen, wo ich günstige Objektive finde? Gebraucht ja oder nein? In der BUCHT findet man einiges (auch für stolze Preise) jedoch blicke ich bei den ganzen Bezeichnungen noch nicht ganz durch und Tante Go.... (Suchmaschine) finde ich auch nicht immer das Ergebnis was ich benötige! Ich werde an dieser Stelle mal nicht verlinkungen mit der Bucht bzw. den Objektive Herstellen, die ich so gesehen habe und beobachte! Sollte ich ein ok bekommen, kann ich dies gerne tun!!! Ach ja, die Datenbank ist ja sehr positiv, auch mit den Informationen, nur habe ich ich nicht immer das passende Objektiv gefunden!=!=! ![]() Danke schon einmal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|