![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 17-35 HSM...nur mal so
Moin
gerade weil alle gerne über Technik quatschen, wird schnell der Blick für das Wesentliche verstellt.... es geht um das Sigma 17-35D / 1:2.8-4 DG HSM...( was ich an den Nikon Kodaks und D3 betreibe) ich hatte zuerst die Non-HSM Version und eigentlich gute Allround-Ergebnisse gehabt... auch an der Fuji S3Pro(Crop) ![]() damals für ca 150,- bekommen...weg ging es für 165,-... die HSM Variante hatte ich wenig im Studio in Betrieb...logisch wenn man anderes hat ![]() vorgestern aber muste ich einen "gegen die Sonne" Schuß machen... es geht um beschnittene Jungbäume(f.Baumschule)... und es muste ca 45° schräge gegen den Himmel sein ![]() eigentlich hatte ich nur Grütze vermutet, denn man konnte draußen um ca 15.00Uhr auch nix auf dem LCD sehen, aber.... große Überraschung dann am Compi.... das Teil ist scharf, kommt bestens mit Flares klar, fand den richtigen AF-Punkt...usw ![]() wenn man die Käufe und Verkäufe verfolgt.... könnte man meinen das dieser Sigma-Underdog eine völlig falsche Bewertung hat ![]() (Bilder...mal schauen habe keen Tied) Mfg gpo *** hatte beim Suchen zu diesem Objektiv noch was bei den Nachbarn gefunden ![]() und auch hier wieder>>> Bedenkenträger, hätte, wäre usw... aber DAS hier hat dann doch überzeugt>>> http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...6&postcount=12 Mfg gpo Geändert von gpo (27.04.2011 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|