Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Du lügst!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 15:15   #1
Dana

Du lügst!!

Ich finds irgendwie traurig.

Es ist eine absolute UNSITTE dass User hier im Board dauernd anderen Usern unterstellen zu lügen. hpike schreibt in seinem Thread "Wildsau", dass er in den umliegenden Wäldern unterwegs war und dort auf die Wildsau traf und wird gefragt, ob er nicht doch eher an einem Gehege unterwegs war. Das passiert ja nicht nur hier, daher geht das nicht persönlich gegen den Verfasser des Kritikbeitrags, das passiert im Forum an mehreren Stellen von verschiedenen Usern und bei mehreren Bildern verschiedener User.

Mir wurde unterstellt, dass ich "Bild-Unfälle" als gewollt tarne oder Dinge absichtlich umschmeiße, um ein gescheites Motiv zu haben.

Auch andere User werden angezweifelt.

Ich finde das einfach eine Frechheit! Soll Guido jetzt noch Beweisbilder bringen, dass er wirklich im Wald war? Will jemand ein Foto seiner Verletzungen sehen, damit klar ist, dass er wirklich stürzte?

Ich könnte es noch verstehen, wenn Fake und Lügerei hier Tagesordnungspunkt 1 wären. Aber in 99% der Fälle ist es einfach Nonsens und behaftet den Threadersteller mit einem Zweifel, den er nicht verdient hat.

Sollte ein User Zweifel an einer Aussage des Bildeinstellers haben, kann er per PN (!!) diesen Zweifel in einem "persönlichen" Gespräch ausräumen oder bestätigen. Aber dieses öffentliche Rumgezacker und das Hinterfragen von Aussagen ist einfach schlicht nicht in Ordnung.

Sorry, das musste mal raus.
Lasst das doch einfach. Es hat doch nun wirklich keiner nötig zu lügen, nur um sich selbst irgendwie zu pimpen.

Geändert von Dana (07.04.2011 um 15:30 Uhr) Grund: etwas entschärft
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln