![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eisenbahnfotografen aufgepasst!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Aus "Mittelbayrische.de":
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
warum gibts darüber keine Bilder und videos? Kann man doch auf Stativ mitlaufen lassen.
![]() Je oller umso doller. Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
|
Hey, unterschätzt man nicht die "Alten" von heute. Der Lokführer hätte gar nicht bremsen müssen, denn die Dame wäre im letzten Moment in einem eleganten Hechtsprung von den Gleisen gesprungen und hätte sogar im Fallen die kostbare Fotoausrüstung vor Schäden bewahrt.
![]() |
#5 |
|
Mir wird schon bei dem Gedanken mulmig daß die Einundachtzigjährige mit ihrem Auto davon gefahren ist.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Meiner Meinung nach müsste dringend ein Autofahrer-TÜV her mit dem (z.B. alle 4 Jahre) jeder Autofahrer durch eine Bescheinigung vom Hausarzt und vom Optiker oder Augenarzt nachweisen müsste, dass er gesundheitlich noch in der Lage ist, ein KFZ zu führen. Jedes Auto muss zum TÜV und da macht auch niemand Theater drum, warum nicht auch bei dem eigentlich noch viel größeren Risikofaktor beim Auto: Dem der am Steuer sitzt? Leider kann aber kein TÜV der Welt bescheinigen, dass jemand nicht so einen gemeingefährlichen Blödsinn macht wie in dem Zeitungsartikel beschrieben. Mit dem Alter hat das aber eigentlich so gar nichts zu tun aber ohne das hohe Alter der Person wär das der Zeitung vermutlich nur einen Vierzeiler auf einer der hinteren Seiten wert gewesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da wo ich jahrelang gelebt habe gibt es sowas wie ein KFZ-Führer-TÜV, alle 10 Jahre, wenn ich mich recht erinnere.
Unkompliziert, preiswert und schnell. Und dafür kostet dort auch der Führerschein nur ein Bruchteil von dem, was es hier kostet. (unter 100€). Aber wir sollten hier keine politische Diskussion anfangen...oder? ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ich sah schon mal von ICE zu hälfte geschnittenes Reh, obwohl es nicht der langsamste Tier ist. Geändert von otiium (04.04.2011 um 01:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|