![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erstes mal Wildlife unterwegs...
Hallo,
ich war heute troz miesem Wetter das erstemal Wildlife unterwegs. Hier mal meine kleine Ausbeute, ich möchte aber betonen, das ich mit Jeans und fetter Jacke sowie Klimperrucksack unterwegs war ;-) Also ranschleichen usw. war zwar möglich aber die Biester waren recht schnell weg. Die Fotos sind auch ohne Stativ entstanden... hab vieles verrissen... Dunkle Sachen und ein wenig Tarnung ist bestellt. Shit, Wildlife kann sehr sehr sehr schnell süchtig machen :-) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Teilweise mußte ich gut nachschärfen und es sind bis auf den Schwan alles Ausschnitte. Die Bilder sind mit einer 400mm Festbrennweite entstanden. Ich muß dringents gleich mal mein kleines Stativ tarnen, damit ich das mitnehmen kann demnächst. Das sollte mir helfen, Freihand bin ich da mit gut 2kg ziemlich am zittern. Danke fürs reinschauen! PS: Kann mir jemand sagen wie ich die Lightbox als Serie einstellen kann? Dann ändere ich das noch ab, so das nicht jedes Bild einzeln geklickt werden muß. Geändert von boo70200 (07.11.2010 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|