![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie fotografiere ich Cocktails ansprechend?
Hallo zusammen,
am Samstag veranstalten wir für meinen "Schwiegervater" eine große Gartengrillparty mit Cocktailstand. Wir haben uns auf 9 Cocktails beschränkt und eine hübsche Cocktailskarte gemacht. Nun wollen wir am Freitag Abend alle Cocktails nochmal probemixen, fotografieren und danach verköstigen - natürlich nur um das Rezept zu perfektionieren ![]() Die Fotos (deswegen bin ich ja hier) wollen wir dann auf A4 ausdrucken und an die Cocktailbar heften um die Herrschaften zu animieren, auch mal das Angebot zu nutzen. ![]() Nun meine Frage: könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich die Fotos sinnvollerweise machen soll? Ich meine bzgl. Hintergrund, Objektiv/Brennweite, Winkel, entfesselter Blitz... Meine bisherigen Selbstversuche für meine "Weinflaschendatenbank" waren nämlich etwas traurig ![]() Und da ich fest zum Salateschnippeln verplant bin, kann ich am Freitag auch nicht ewig rummachen - schade eigentlich ![]() Ich hoffe Ihr könnt einem Anfänger ein wenig weiterhelfen ![]() Danke schonmal. Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|