![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma - Service gibt es nicht :-(
Mein Telezoom Objektives 2.8-3.5/75-200 älteres Baujahres, aber optisch noch sehr gut, zeigt einige Lockerung in der Mechanik. Es ist im Einsatz an Alpha 300 und 850.
Meine e-mailanfrage bei Sigma ergab folgende Antwort: "Sehr geehrter Herr.............. es bedarf keiner Erklärung, dass wir die Problematik mit Ihrem Objektiv bedauern. Aus technischen Gründen ist uns aber eine Reparatur an diesem Objektivmodell leider nicht mehr möglich. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen aber ein individuelles Austauschangebot. Austauschangebot heißt, gegen eine Zuzahlung erhalten Sie im Austausch gegen Ihr altes Objektiv das Nachfolgemodel oder ein Ähnliches aus unserer aktuellen Produktpalette. Auf unserer Homepage können Sie sich über unsere aktuelle Produktpalette und deren technischen Daten informieren. Nennen Sie uns gegebenenfalls eines welches interessant für Sie wäre. Gern erstellen wir Ihnen dann ein Austauschangebot. Bitte fügen Sie einer Antwort Ihrerseits immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen. Mit freundlichen Grüßen" ![]() Auf dieses Angebot habe ich dankend verzichtet. ![]() Haribo55 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|