SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Gps Logger - mal wieder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 21:48   #1
Bodo90

Gps Logger - mal wieder

Halli Hallo !

ja mal wieder das leidige Thema..
Habe schon einiges an Threads gelesen aus der Suche, aber nicht ganz das gefunden, was ich gesucht habe.

Ich suche einen Geo-Tagger für meine a850.
Ich habe bei einem Freund mit seiner D700 gesehen, das er einen hat, der die Geo-Daten gleich in die EXIF-Daten schreibt, während er auf dem Blitzschuh steckt - gibt es sowas auch für unser System?

Ansonsten - da ich gerne in "Lost-places" unterwegs bin - zu teilen große Gebiete (u.a. Beelitz z.B.) - hätte ich gerne eine halbwegs vernünftige Innenraumfunktion - Das wär mir relativ wichtig (wenn das zu teuer ist, verzicht ich auch drauf).

Eine Weg-Aufzeichnung brauch ich nicht zwingend - eine halbwegs genaue Standort aufnahme ist mir dagegen relativ wichtig und wenn ich die Geo-Daten nicht direkt einschreiben kann, während des Betriebs sollte das natürlich am PC rel. gut funktionieren

Budget.. bis 150€ ? - Ist das realistisch?

Liebe Grüße,
Basti

http://www.amazon.de/Jobo-photoGPS-P...pr_product_top

Habe jetzt den mal gefunden..soll sehr präzise sien und der reagiert nur aufs Auslösen, was für mic perfekt ist. Passt natürlich nicht auf den Blitzschuh - habe mir mal
http://www.amazon.de/Seagull-SC-5-Bl...3070682&sr=1-1 gekauft - funktioniert das zusammen?

Geändert von Bodo90 (09.01.2010 um 23:43 Uhr)
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln