![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Festplatte nicht mehr lesbar
Ich bräuchte mal Eure Hilfe zu folgendem Computerproblem:
Gestern klappte alles noch einwandfrei, und heute beim Versuch, ein Bild auf meiner Datenplatte "F" zu öffnen, kam das: ![]() → Bild in der Galerie In der Datenträgerverwaltung werden alle Platten, auch "F", als fehlerfrei angezeigt. ![]() → Bild in der Galerie Der nächste Schock: Alle Bilder: 0 Bytes! ![]() → Bild in der Galerie Panik .... Dann die nicht sehr erfreuliche Erklärung: ![]() → Bild in der Galerie Wie das passiert ist, wissen die Götter. Windows Defender zeigt keinen Virus. Allerdings hatte sich der Rechner zuvor irgendwann mal total aufgehängt und absolut nichts ging mehr, sodass ich ihn vom Strom nehmen musste. Das war´s wohl. Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, das RAW-Format in NTFS umzuwandeln, ohne dass alle Dateien gelöscht werden? (Ich habe natürlich eine Datensicherungsdatei und die ist natürlich nur wenige Monate alt ... :-) ; Die Bilder sind auf einer anderen Platte nochmals gesichert und diese Sicherung ist erst wenige Wochen alt. Es wäre also nicht d i e totale Katastrophe, wenn die Platte "futsch" ist.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|