|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Kamera aus (bei Tieren) ???!
Zur Erheiterung, und vielleicht auch zum kurzen ernsthaften Nachdenken, ein Link zur ZEIT: Kamera aus - brauchen Tiere eine Privatsphäre?!
Als Threadersteller kommentiere ich das im ersten Posting mal noch nicht. (außer, dass ich das Bild dort sowas von niedlich finde!)
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 1.085
|
Und die armen Blumen? Wer denkt an die? Und die Bäume, Kakteen, Straßenschilder...
"Ach hör' mir doch uff mit dem bekloppte Mist!" (Rodgau Monotones, Erbarme', die Hesse komme)
__________________
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Die hätten da eher ein Viech zeigen sollen, dass rasend vor Wut das Objektiv halb im Maul hat...Reißzähne hinein geschlagen.
Das putzige Tierchen will doch JEDER ablichten, wo soll denn da die Abschreckung herkommen?
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
|
Aber werden die Tiere denn antworten, wenn wir sie höflich fragen, ob wir ein Foto machen dürfen? Diese beiden hier jedenfalls wollten wohl nicht fotografiert werden:
-> Bild in der Galerie Ach je, worauf die Leute doch kommen.... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Zitat:
früher war vielleicht nicht alles besser, aber man hatte noch eine passende Definition für “Qualitäts-Journalismus“...
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
|
Frei nach Gerhard Schröder: "Das kann doch nicht DER Ernst sein?"
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
|
Mensch Shooty!! Dass du dich nicht schämst, nach diesem Artikel!!
Moralisch schwer fragwürdig... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Zitat:
Ich hab zwar auch eine von dem Affen, werde seine Privatsphäre aber respektieren (Vorallem, wenn man genau schaut, sieht es so aus als ob er mit seiner Hand "Keine Fotos Bitte" signalisiert)
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|