![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2-Grauimport
Hallo,
als ich die Kauf-Unterlagen meiner A2 abheften wollte, stellte ich fest, dass keine Garantiekarte beilag. Ich rief gleich beim Lieferanten an und es stellte sich heraus, dass er die Kamera tatsächlich nur mit Händlergarantie vertreibt. Schade, dass man so etwas immer erst nach dem Kauf erfährt. Dabei hatte ich schon nicht beim billigsten Abieter gekauft. Immerhin bot man mir die Rückgabe der Kamera und Rückzahlung des Kaufpreises an. Da ich weder Bock verspüre, lange auf mein Geld zu warten, noch auf die Lieferung einer neuen Kamera bei einem anderen Händler, würde ich sie eigentlich gern behalten. Zur Entscheidungsfindung einige Fragen: 1. Hat jemand Erfahrung mit dem Reparatur-Service von Foto Brinker in Potdam, falls einmal eine Reparatur während der Garantie-Zeit nötig sein sollte? 2. Liegen Erfahrungswerte vor, wie lange bei Foto Brinker die Geldrückzahlung bei Rückgabe der Kamera dauert? 3. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich nach Ablauf der Garantie die Kamera auch ohne Garantiekarte direkt zu Minolta schicken kann? (Bei meiner Olympus wollte man auch im Nichtgarantiefall die Karte haben.) Viele Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|