![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
da isser wieder:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
na toll jetzt weiß ich wenigsten warum der kleine Störenfried auch "Buntspecht" genannt wird.
Aber er ist richtig schön scharf und gut getroffen ! Glückwunsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, richtig schön scharf ist anders.
![]() Aber wann hat man schon mal das Glück einen Buntspecht von so nah beobachten zu können. Feine Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Traumtraegerin,
wirklich eindrucksvolle Bilder. Aber bei keinem ist die Augenpartie des Spechtes scharf! Also maximal: "Nice try." Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenn nicht ganz scharf, tolle Bilder vom großen Buntspecht. Erst gestern Abend habe ich in einem Bericht gesehen, dass es auch ein Räuber ist. In eine Spechthöhle hatte ein Sumpfmeisenpärchen sein Nest gebaut. Der Specht vergrößerte das Loch und nahm alle Jungen aus dem Nest und damit den Baumstamm in Besitz. Die Natur kann grausam sein und dass es bei Spechten so was gibt, wusste ich nicht.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Durch die Scheibe wird's natürlich nicht 100% superscharf, aber ich kann deine Freude absolut nachvollziehen - einen Specht überhaupt erstmal abzulichten wünsche ich mir seitdem ich das erste Teleobjektive gekauft habe.
Der hier ist richtig toll. Die einzigen Bilder die mir jemals gelungen sind sind erheblich schlechter als deine hier und ich freue micht trotzdem immer noch darüber. Um es besser zu machen müsste man sich einen Ansitz/Tarnzelt bauen und stundenlang auf die Lauer legen, dann kommen wieder die Klagen dass er beim ersten Auslösen (aufgrund des Spiegelgeklappers) geflüchtet ist etc. - oder man braucht ein sehr langes Tele - wer hat schon die Zeit und die Möglichkeiten diesen Aufwand zu treiben.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|