![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Daisy
Jaaa, auch bei uns hat sie ihre Last abgeladen...und irgendwie ist das SCHÖÖÖÖN. =)
Aber dass wir Terrassenverwehungen haben, das gab es noch nie...unsere Terrasse ist voll überdacht... (Weiter raus gehe ich mit der Kamera momentan nicht, weil es dauerschneit...) ![]() -> Bild in der Galerie Ja, ich hätte meine Gartenarbeitsschuhe vorher reinholen sollen... *g* (Da Überdachung, geht es erst hinter den Schuhen richtig mit dem Schnee los) ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na schau jetzt ist der Schnee auch bei Dir
![]() und das erste Bild ist schön, eben typisch Dana ![]() das zweite Bild, naja, ordentliche Gartenschuhe heissen CROCS ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Dana,
Gott sei Dank ist ja Gartenarbeit im Moment nicht sooo im Trend... ![]() Das erste Bild ist schön reduziert auf Licht und Linien! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Dana, das ist lustig. Du könntest unsere Terrasse fotografiert haben. Sieht genauso aus und sogar meine Gartenschuhe stehen ebenso da (sind aber ca 9 Nummern größer) . Uns trennen ja auch nur 10 km. Absolut gesehen ist es ja immer noch kümmerlich. Aber Soviel Schnee hab ich hier im Ried trotzdem noch nicht erlebt. Aber ich leb auch noch nicht allzulange hier.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Dana,
da hast du vollkommen Recht, ich kann mich überhaupt nicht mehr ganz genau daran erinnern, als es das letzte mal so geschneit hat, vor allem das liegenbleiben ![]() Deine Aufnahmen gefallen mir, vor allem das Erste, tolle grafische Wirkung. Du kannst übrigens auch rausgehen, so übel nimmt das die Kamera schon nicht ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Andreas
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das erste Bild ist wirklich eine schöne Graphik.
Ohne Text hätte ich vermutet, daß du einen Kanaleinlauf auf der Strasse geknipst hättest. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|