![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Licht|Light
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heike,
Das Motiv gefällt mir, wo hast du denn das gesehen oder was ist es? Kritik habe ich keine, sorry ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Motiv
![]() Der Schriftzug passt da imho nicht ...... irgendwie größer oder anders positioniert ..... aber für meinen geschmack eben dort und so klein nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Maik
Das Gebäude, an dem sich diese Installation befindet, steht in der Hamburger Hafencity und man kann es vielleicht als 'Werbepavillon' für die im Bau befindliche Elbphilharmonie bezeichnen. An den Außenwänden befinden sich einige dieser Trichter, aber aus den anderen erschallt Musik! @Shooty Der Schriftzug steht genauso dort an der Wand und ich fand es mit ihm besser als ohne. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Heike,
im ersten Moment dachte ich an eine Hochtonkalotte, von einem Edelhersteller, frag mjich nicht nach dem Namen. Danke für die Aufklärung! Ich mussdefinitiv wieder mal nach Hamburg ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
für mich war klar das der rein montiert ist ![]() Aber wenn der da stand ..... nagut ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Euch beiden erstmal vielen Dank für's Betrachten und wenn euch das Bild gefällt, freut es mich!
Zitat:
![]() Wenn es dich mal nach Hamburg treibt, sag Bescheid. Wir freuen uns immer über Besuch! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Heike!
Interessantes Bild. Eine Lichtkanone, gut gesehen in dem von Dir beschriebenen Ensemble, Dein Blick für Details und Zusammenhänge ist schon etwas Besonderes. Gruß Henning
![]() |
#9 |
|
Hallo Heike,
das mach ich doch glatt ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forendiva
|
Hallo Heike, ich habe auch zuerst gedacht, die Schrift wurde nachträglich hinzugefügt. Ich finde das Motiv echt klasse und gut abgelichtet/in Szene gesetzt
![]() Allerdings habe ich auch gerätselt, was das ist, denn bislang habe ich den Weg zur Elbphilharmonie noch nicht "gefunden". Nun sehe ich, dass es sich zumindest mit Kamera lohnt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|