![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die A2 ist endlich da
Hallo!
Seit heute habe ich sie endlich - die A2. Ein paar Bilder habe ich schon gemacht, komme aber noch nicht mit allen Einstellungen zurecht. Das Handbuch habe ich bisher noch nicht gelesen, nur die Kurzanleitung überflogen. Als Grundeinstellung habe ich mich an den "Winsoft"-Einstellungen orientiert. Was mir auffällt - das Problemkind der 7i, der sogenannte "Autofokus" hat bei der A2 diese Bezeichnung wirklich verdient. Aus Unwissenheit konnte ich heute den Nachführ-AF noch nicht testen, das hole ich bald nach. Der Sucher der A2 löst super auf, leider stört aber der "Rosi-Bug" stärker, als ich es mir vorgestellt hatte. Womit ich bisher überhaut nichts anfangen kann, sind die verschiedenen Farbräume - sRGB, sRGB verstärkt... Was ist wann richtig? Ich bin kein PS-Anwender, hat das da überhaupt eine Bedeutung? Der 7i sagt manch einer nach, daß sie sehr warm wird - ich habe bisher den Eindruck, daß sie A2 deutlich wärmer wird. Und zwar in dem Bereich, wo normalerweise der Daumen liegt - zwischen AEL-Taste und AntiShake-Taste. Ist das so normal? soviel erstmal in aller Kürze zur A2 Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|