![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
210 photographers, 1X2
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Harry,
Zitat:
Merci! Ist aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass man da wirklich hart im Nehmen wird bzw. werden muss. Das ist mein einziger Lucky-Shot für 2008, der es überhaupt auf 1x.com geschafft hat. Aber man wächst daran. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gratulation Stefan! Aber verräts du uns auch, welches Bild es ist?
Ich habe eben fast 2 Stunden auf der Seite verbracht. Unglaublich, was man da zu sehen bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja in der tat absolute Spitze was man da teilweise sieht. Da sieht man gleich was in der Fotografie wirklich wichtig ist, nähmlich nicht die Technik sondern das Auge und der Finger um im richtigen Moment abzudrücken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hier hatte ich es mal gezeigt.
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann jetzt hier an richtiger Stelle mein Glückwunsch Stephan.
Und danke Harry, dass Du es übernommen hast, den Thread zu starten. Die Seite ist einfach nur gut. Und um den Bogen zu Sylvias Bild noch einmal zu schlagen. Als ich den Wanderer von Sylvia sah, fiel mir dieses sofort wieder ein. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse, Stephan.
Meinen aufrichtigen Glückwunsch. Diese Seite ist absolut hammermäßig. Da mitmischen zu dürfen ist schon eine Ehre...und dann noch mit nem Bild reinzukommen. SUPER.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber die immer wiederkehrende Benachrichtigung: "The uploaded photo will not be published. This does not mean it is not a good photo, just that it is not what we are looking for." bietet wenig Trost. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke für den Link zu deinem Bild, Stefan. Ich hatte es entdeckt und es kam mir auch vor, als hätte ich es schon einmal gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Stephan,
Ehre wem Ehre gebührt ![]() 1X ist hammerhart, und Zeit muss man eigentlich auch noch für freischaufeln... gar nicht so einfach ![]() ![]() Wie viele Leute "screenen" denn da mittlerweile? Ich finde dieses Konzept ja, vor allem wenn es eine wachsende Plattform ist (und das scheint ja der Fall zu sein), etwas fragwürdig... Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|