![]() |
210 photographers, 1X2
|
Hallo Harry,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Gratulation Stefan! Aber verräts du uns auch, welches Bild es ist?
Ich habe eben fast 2 Stunden auf der Seite verbracht. Unglaublich, was man da zu sehen bekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Dann jetzt hier an richtiger Stelle mein Glückwunsch Stephan.
Und danke Harry, dass Du es übernommen hast, den Thread zu starten. Die Seite ist einfach nur gut. Und um den Bogen zu Sylvias Bild noch einmal zu schlagen. Als ich den Wanderer von Sylvia sah, fiel mir dieses sofort wieder ein. VG Jürgen |
Klasse, Stephan.
Meinen aufrichtigen Glückwunsch. Diese Seite ist absolut hammermäßig. Da mitmischen zu dürfen ist schon eine Ehre...und dann noch mit nem Bild reinzukommen. SUPER. |
Zitat:
Aber die immer wiederkehrende Benachrichtigung: "The uploaded photo will not be published. This does not mean it is not a good photo, just that it is not what we are looking for." bietet wenig Trost. ;) Viele Grüße Stephan |
Danke für den Link zu deinem Bild, Stefan. Ich hatte es entdeckt und es kam mir auch vor, als hätte ich es schon einmal gesehen.
|
Stephan,
Ehre wem Ehre gebührt :top: 1X ist hammerhart, und Zeit muss man eigentlich auch noch für freischaufeln... gar nicht so einfach ;) Darum ist gucken manchmal doch der leichtere Weg :D Wie viele Leute "screenen" denn da mittlerweile? Ich finde dieses Konzept ja, vor allem wenn es eine wachsende Plattform ist (und das scheint ja der Fall zu sein), etwas fragwürdig... Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |