![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Chefkoch, verstorben
|
[BERLIN] User-Treffen 2009 in Berlin - Anmeldung und Teilnehmerliste
Es ist soweit - unserer Rahmenprogramm für das diesjährige Treffen des SonyUserforums steht fest. Alles weitere dazu könnt Ihr hier in
![]() Und hier ist die Teilnehmerliste:
Wenn Ihr kommen wollt (was ich doch schwer hoffe ![]() Sobald Eure Anmeldung in die Tabelle eingearbeitet worden ist, wird Euer Posting gelöscht. Aufruf aus dem Orga-Team: Ich bitte alle Teilnehmer, die sich bis dato schon angemeldet haben, mir folgende Daten noch per PN zukommen zu lassen:
Die Angaben von Handy-Nummer und Unterbringung sind natürlich freiwillig und sind nur für den Fall der Fälle angedacht, in denen wir mit Euch Kontakt aufnehmen müssen. Selbstredend bleiben die Daten unter Verschluß und werden nicht weitergegeben. Bis bald in Berlin ![]() Martin EDIT von Dat Ei: Liste aktualisiert 09.09., 22:57 h |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Wer einen Shuttle Service vom Flughafen oder Bahnhof zum Hotel braucht, der kann mich gern per PN anschreiben.
Innerhalb von Berlin liegen unsere Ausflugsorte ziemlich dicht beieinander. Da hilft dann auch eine Tageskarte der BVG (www.bvg.de), die kostet 6,10 Euro und gilt für die Tarifzonen A/B und berechtigt zur Fahrt mit U-Bahn, Straßenbahn (bayr. = Tram) und Bus.
![]() |
#3 |
|
Anmeldung
Hallo,
auch wenn ich bisher nur fleissiger Mitleser und Nichtposter war, würde ich gerne mitmachen, an allen drei Tagen. Geht das? Ich kann auch für Berlin einen Shuttle-Service anbieten. Bitte meldet Euch wenn ich Euch irgendwo abholen soll. Ciao Seyhbold |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Moin Seyhbold,
Zitat:
![]() Jeder, egal ob
ist herzlich Willkommen, wenn er dem netten und freundlichen Beieinandersein beiwohnen möchte. Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wow, das ist mal 'ne schnelle Antwort.
Danke für das herzliche Willkommen. Die Auswahl meiner Eigenschaften fülle ich jetzt mal nicht aus, (Muss noch meine grüne Hautfarbe irgendwie wegkriegen --) Bis bald Ciao Seyhbold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ein Aufruf aus dem Orga-Team: Ich bitte alle Teilnehmer, die sich bis dato schon angemeldet haben, mir folgende Daten noch per PN zukommen zu lassen:
Die Angaben von Handy-Nummer und Unterbringung sind natürlich freiwillig und sind nur für den Fall der Fälle angedacht, in denen wir mit Euch Kontakt aufnehmen müssen. Selbstredend bleiben die Daten unter Verschluß und werden nicht weitergegeben. Danke für Eure Unterstützung! Dat Ei
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Frank,
das ist eine sehr gute Idee. Als Mitorganisator aus der Berliner Runde gibt es aber auch noch eine Handy-Nummer, die ab 02.09.2009 freigeschaltet ist und speziell für UserTreffen angeschafft wurde. Mit anderen Worten, sie darf hier veröffendlicht werden. Vielleicht will ja der/die Eine oder der/die Andere noch kurzfristig Auskünfte haben oder unmittelbar beim Treffen Fragen stellen... ![]() ..and the Winner is... 0 1 7 7 - 3 3 2 4 6 7 1
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|