SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [BERLIN] User-Treffen 2009 in Berlin - Anmeldung und Teilnehmerliste (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73968)

Anaxaboras 23.06.2009 21:04

[BERLIN] User-Treffen 2009 in Berlin - Anmeldung und Teilnehmerliste
 
Es ist soweit - unserer Rahmenprogramm für das diesjährige Treffen des SonyUserforums steht fest. Alles weitere dazu könnt Ihr hier in :arrow: der News nachlesen.

Und hier ist die Teilnehmerliste:

NameKontaktdaten liegen vor11.09.200912.09.200913.09.2009
10Heike10
X
?
X
X
Allgaier123
X
2X
2X
2X
Anaxaboras
X
X
X
X
baerlichkeit 
X
X
X
Berlinspotter
X
 
X
 
Byronimus
X
?
X
?
Candico
X
 
X
X
cdan
X
X
X
X
Clara  
X
 
come pagila
X
X
X
X
Dat Ei
X
X
X
X
devil_206
X
X
X
X
Ditmar
X
X
X
X
DonFredo
X
X
X
X
eac
X
X
X
X
FiBa
X
?
X
X
Goran40
X
X
X
X
Jodt 
X
X
X
Kabuto 
?
?
?
MaLi
X
X
X
 
Norbert-S 
X
?
X
Papa_Schlumpf
X
2X
2X
2X
Phillmint 
X
X
X
Pittisoft 
?
X
?
Pixelmatz 
X
X
X
RainerV 
X
X
X
real-stubi 
?
X
X
Roland_Deschain
X
X
X
 
Schmiddi
X
X
X
X
setihound
X
X
X
X
seyhbold
X
X
  
stero
X
 
X
X
sturz
X
 
X
 
Tazy 
X
X
X
TorstenG
X
X
X
X
twincam 
X
X
X
WB-Joe 
X
X
X
Dein_Name    


Wenn Ihr kommen wollt (was ich doch schwer hoffe :cool:), postet einfach in diesen Thread und nennt den Tag/die Tage, an denen Ihr dabei sein werdet. Wir werden dann die Tabelle sukzessive ergänzen.

Sobald Eure Anmeldung in die Tabelle eingearbeitet worden ist, wird Euer Posting gelöscht.

Aufruf aus dem Orga-Team:

Ich bitte alle Teilnehmer, die sich bis dato schon angemeldet haben, mir folgende Daten noch per PN zukommen zu lassen:
  • Vorname (für Druck der Namensschilder)
  • Handy-Nummer (für Notfall)
  • Unterbringung / Name des Hotels (für Notfall)

Die Angaben von Handy-Nummer und Unterbringung sind natürlich freiwillig und sind nur für den Fall der Fälle angedacht, in denen wir mit Euch Kontakt aufnehmen müssen. Selbstredend bleiben die Daten unter Verschluß und werden nicht weitergegeben.


Bis bald in Berlin :D!

Martin

EDIT von Dat Ei: Liste aktualisiert 09.09., 22:57 h

cdan 08.07.2009 22:50

Wer einen Shuttle Service vom Flughafen oder Bahnhof zum Hotel braucht, der kann mich gern per PN anschreiben.

Innerhalb von Berlin liegen unsere Ausflugsorte ziemlich dicht beieinander. Da hilft dann auch eine Tageskarte der BVG (www.bvg.de), die kostet 6,10 Euro und gilt für die Tarifzonen A/B und berechtigt zur Fahrt mit U-Bahn, Straßenbahn (bayr. = Tram) und Bus.

seyhbold 14.08.2009 11:04

Anmeldung
 
Hallo,

auch wenn ich bisher nur fleissiger Mitleser und Nichtposter war, würde ich gerne mitmachen, an allen drei Tagen. Geht das?
Ich kann auch für Berlin einen Shuttle-Service anbieten. Bitte meldet Euch wenn ich Euch irgendwo abholen soll.

Ciao Seyhbold

Dat Ei 14.08.2009 11:22

Moin Seyhbold,

Zitat:

Zitat von seyhbold (Beitrag 877209)
auch wenn ich bisher nur fleissiger Mitleser und Nichtposter war, würde ich gerne mitmachen, an allen drei Tagen. Geht das?

aber natürlich geht das! :top:

Jeder, egal ob
  • Viel-Leser und Nicht-Poster oder Nicht-Leser und Viel-Poster
  • schwarz, rot, gelb oder grün (politischen Haltung oder Hautpigmentierung)
  • katholisch, evangelisch, muslim, bhuddistisch, atheistisch oder nihilistisch
  • Bier-, Wein-, Longdrink-, Schnapstrinker oder Anti-Allololiker
  • hetero-, homo-, bi-, metro oder asexuell
  • Sony-, Canon-, Nikon-, Sonst-Was-Anwender oder Photo-Verweigerer

ist herzlich Willkommen, wenn er dem netten und freundlichen Beieinandersein beiwohnen möchte.


Dat Ei

seyhbold 14.08.2009 11:30

Wow, das ist mal 'ne schnelle Antwort.
Danke für das herzliche Willkommen. Die Auswahl meiner Eigenschaften fülle ich jetzt mal nicht aus, (Muss noch meine grüne Hautfarbe irgendwie wegkriegen --)
Bis bald
Ciao Seyhbold

Dat Ei 21.08.2009 12:04

Kontaktdaten
 
Moin, moin,

ein Aufruf aus dem Orga-Team:

Ich bitte alle Teilnehmer, die sich bis dato schon angemeldet haben, mir folgende Daten noch per PN zukommen zu lassen:
  • Vorname (für Druck der Namensschilder)
  • Handy-Nummer (für Notfall)
  • Unterbringung / Name des Hotels (für Notfall)

Die Angaben von Handy-Nummer und Unterbringung sind natürlich freiwillig und sind nur für den Fall der Fälle angedacht, in denen wir mit Euch Kontakt aufnehmen müssen. Selbstredend bleiben die Daten unter Verschluß und werden nicht weitergegeben.


Danke für Eure Unterstützung!

Dat Ei

DonFredo 21.08.2009 15:04

Hallo Frank,

das ist eine sehr gute Idee.

Als Mitorganisator aus der Berliner Runde gibt es aber auch noch eine Handy-Nummer, die ab 02.09.2009 freigeschaltet ist und speziell für UserTreffen angeschafft wurde.

Mit anderen Worten, sie darf hier veröffendlicht werden.

Vielleicht will ja der/die Eine oder der/die Andere noch kurzfristig Auskünfte haben oder unmittelbar beim Treffen Fragen stellen... ;)

..and the Winner is... 0 1 7 7 - 3 3 2 4 6 7 1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.