![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Programm zur Datensicherung
Guten Tag
Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt, wo automatisch meine Bilder (z.b von C auf eine externe FP) kopiert. Wo man eingeben kann das es täglich oder wöchentlich eine Kopie der Bilder macht. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Angabe des eingesetzten Betriebssystems wäre hilfreich, denn leider gibt es nicht alles für alle Systeme.
![]() Edit: Obwohl - Laufwerk C gibts ja nur bei Windows. Sorry. ![]() In einem anderen Thread wurde von Backbone dieser Link gepostet, dort gibt es eine Übersicht diverser Backupprogramme. Gruß, eiq Geändert von eiq (07.03.2009 um 13:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Windows Vista (Premium)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Acronis gehört im Heimbereich sicher mit zu besten Lösungen. Preislich liegt es meiner Meinung nach ausgesprochen fair.
Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Kann zeitgesteuert oder auf Wunsch kopieren, oder auch synchronisieren etc. Verschiedene Aufgaben / Abläufe speicherbar. Echte Backups mache ich mit Acronis. Nur für automatische Kopiererei brauchts das aber nicht. Gruß, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vollbackup: Acronis True Image
Dateibackup: TrayBackup (Freeware) Meine ganzen Dokumente/Fotos/usw. werden mit TrayBackup auf meine diversen externen Platten synchronisiert. Gruß Eric
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
An sich ist Allway Sync jedoch schon sauber konfigurierbar, halbwegs schnell und auch zuverlässig. Soweit ich mich erinnere, konnte man die Vollversion jedoch nur per Kreditkarte bezahlen... -> Knock-Out für einen Studenten ![]() Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|