![]() |
Programm zur Datensicherung
Guten Tag
Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt, wo automatisch meine Bilder (z.b von C auf eine externe FP) kopiert. Wo man eingeben kann das es täglich oder wöchentlich eine Kopie der Bilder macht. Danke |
Die Angabe des eingesetzten Betriebssystems wäre hilfreich, denn leider gibt es nicht alles für alle Systeme. ;)
Edit: Obwohl - Laufwerk C gibts ja nur bei Windows. Sorry. :oops: In einem anderen Thread wurde von Backbone dieser Link gepostet, dort gibt es eine Übersicht diverser Backupprogramme. Gruß, eiq |
Windows Vista (Premium)
|
|
Acronis gehört im Heimbereich sicher mit zu besten Lösungen. Preislich liegt es meiner Meinung nach ausgesprochen fair.
Backbone |
Zitat:
Kann zeitgesteuert oder auf Wunsch kopieren, oder auch synchronisieren etc. Verschiedene Aufgaben / Abläufe speicherbar. Echte Backups mache ich mit Acronis. Nur für automatische Kopiererei brauchts das aber nicht. Gruß, Holger |
Vollbackup: Acronis True Image
Dateibackup: TrayBackup (Freeware) Meine ganzen Dokumente/Fotos/usw. werden mit TrayBackup auf meine diversen externen Platten synchronisiert. Gruß Eric |
Vielen Dank an alle :top:
|
|
Zitat:
An sich ist Allway Sync jedoch schon sauber konfigurierbar, halbwegs schnell und auch zuverlässig. Soweit ich mich erinnere, konnte man die Vollversion jedoch nur per Kreditkarte bezahlen... -> Knock-Out für einen Studenten :lol: Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |