![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Icespeedway Weltmeisterschaft 2009
In Berlin findet dieses Wochenende die Icespeedway Weltmeisterschaft 2009 statt. Ein paar Bilder möchte ich hier zeigen. Die letzten beiden Bilder zeigen den Sturz des Deutschen Meisters Günther Bauer, wobei das letzte Bild nicht mehr das gesamte Geschehen wiedergibt. Passiert ist ihm zum Glück nichts.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
dandyk.de Geändert von cdan (09.03.2009 um 00:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie, gefällt mir gut.....ausser dem letzten....irgendwie fehlt mir bei der Aufnahme der Kopf und der Vorderteil des Motorrades doch ein wenig....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Action kommt in Deinen Bildern gut rüber. Bei mir auf dem Monitor sind alle Bilder etwas arg dunkel und ich habe das Gefühl, das hättest Du mit ein bischen EBV korrigrieren können. Aber wie gesagt: Die Action kommt gut rüber und für die Kiste ist das voll okay
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Es freut mich, dass euch die Bilder ein wenig gefallen. Ja, das letzte ärgert mich auch, obwohl auch halbfertig hat es für mich auch seinen Reiz, was jedoch mehr daran liegt, das ich life dabei war. Unbeteiligte sehen das sicherlich anders.
Die Bilder sind zu dunkel und hier liegt der große Nachteil. Das Flutlicht reichte nicht aus und bei mehr als ISO 800 rauschen die Aufnahmen mit der A900 leider zu sehr. Erstaunt hat mich entgegen meiner Erwartung allerdings die sehr hohe Trefferquote des Autofokus. Der Ausschuss ist mit vielleicht 15% sehr gering geblieben, obwohl die Fahrer sehr schnell um die Kurve kamen. Und noch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Schutzglasgegner: Ich war heilfroh einen Schutz auf dem Objektiv zu haben denn mir flogen die Eisbrocken in recht ansehnlicher Größe um die Ohren und auf die Linse. Mein Fazit für Icespeedway: Kamera und 70200 mit Schutzfilter reichen als Ausrüstung vollkommen aus.
![]() |
#6 |
|
wow alle toll, hoffentlich hat sich da beim zweiten Bild keiner weh getan, und beim letzen natürlich auch, aber das Du das genau erwischt hast, toll
schöne Dynamik in den Bildern, mir gefällts, das muss man erstmal so hinbekommen, Respekt ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#7 |
Moderator
|
Ob verboten oder nicht, ist bei der Größe des Stadions und den damit vorhandenen Entfernungen m. E. selbst für einen 58 eine fast unlösbare Aufgabe...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|