![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Quantensprung
Hi,
eben habe ich noch geschrieben, das ich zu meiner KoMi 7d stehe, gute Bilder nur vom Fotografen abhängen und so weiter. Und dann, heute mitten im Weihnachtstrubel, hat doch unser sonst nutzloser Satu.. Markt eine einsame A900 in der Auslage (ohne jedes Zubehör oder gar Objektiv). Da stand sie nun, ganz alleine neben jeder Menge Canons und Nikons ![]() Der Verkäufer hat mir doch tatsächlich erlaubt, das Schmuckstück (geladen aber noch nichtmal Uhrzeit eingestellt) mit meinem Sigma 70-200 2,8 EX DG II HSM auszuprobieren. Und dann war es da, das "muß ich haben Gefühl". Die Bedienung ist intuitiv, der AF Lichtjahre besser als bei meiner 7D, die Haptik toll. Nie wieder werde ich schreiben, der Fortschritt wäre mir egal ![]() Nur der Preis war indiskutabel (2977€ ![]() Ab jetzt wird gespart!!! Frohes Fest für Euch alle sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mein Beileid zum empfangenen 'Virus' ![]() ![]() ![]() Grüsse und möge dein Sparstrumpf schnell wachsen ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
.... ging mir auch mal so - hatte ne neue A2 - war zufrieden.
Dann auf der cebit mal kurz ne 7D geliehen . INFIZIERT ![]()
![]() |
#4 |
|
Hatte ne A2
Wollte ne Alpha 100 Habe eine 700 in die Hand genommen Habe sie nicht mehr aus der Hand gelassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das scheint ja ein ansteckender Virus zu sein. Mich hat er mit einer Alpha 300 erwischt, der wohl nur mit einer Alpha 700 zu kurieren ist
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Threadtitel sollte wohl eher "Virus" als "Quantensprung" lauten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hmm,also da bin ich wohl immun gegen Alphas.Dieses Haben-wollen-Gefühl will sich auch nach mehrmaligem begrabbeln und rumspielen nicht einstellen - technischer Fortschritt hin oder her - und ich bin eigentlich sehr empfänglich für so was.
Wobei ich gestehen muss,dass sich dieses Gefühl bei Nikons D300 und 700 gerade einschleichen wollte,weil das Anfassgefühl meiner Dicken so ähnlich war.Ich habe aber dann einfach meinen internen Ingnoriermodus aktiviert.Die D7D würde wahrscheinlich schlagartig in Schockstarre verfallen,wenn sie davon Wind bekäme - diesen Hochverrat würde sie nicht verkraften. ![]() Frohes Fest und Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tja, gegen diesen Virus gibt es nur ein Mittel, das zum Glück nicht verschreibungspflichtig ist und bei mir bestens gewirkt hatte: holen gehen
![]() Das Dumme daran: Du nimmst die Vorgängerkamera, egal, welche es gewesen sein mag (bei mir die 7D und die A700), nicht mehr in die Hand ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab meine A900 hier bestellt, sollte übermorgen ankommen, laut Paket-Tracking. Der Preis: ca. 1780 EUR inkl. Versand. Es handelt sich dabei natürlich um ein Europäisches Modell (also mit Garantie, Gewährleistung usw.), und der Laden ist ein renommiertes Geschäft und "Sony Excellence Centre" (kein schmieriger Hinterhof-Onlineversand, sondern ein von Sony bevorzugt behandeltes Geschäft)... Diesen Pfund-Kurs + MwSt. muss man einfach ausnutzen! Schaut Euch auch mal die Objektiv-Preise an !!!
Geändert von el_floz (20.12.2008 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Verlockender Kurs für mein 18-250, aber wenn, erst nä. Jahr Weihnachten.
Meine A700 lass ich nicht los, eine A900 hab ich noch nicht gesehen,geschweige denn angefasst, also ich bin noch nicht angesteckt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|