![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tolles Fotomotiv entgangen, Kamera zu Hause!
![]() Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, ein schneebedeckter Hang hier im Weserbergland, oben bewaldet! Der Hang ist eine Wiese und eingezäunt, auf dieser Wiese eine riesige Schafherde.Kontraste!Ein Motiv für mehrere Brennweiten! Außerdem war der Hang kurzzeitig vom Ray of Sun geschienen. Hoffe, dass die Herde dort noch bleibt , second Chance! Wintergruß, Ernst-Deter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das kenne ich
![]() Als ich vergangene Woche diese Strecke wieder abfahren musste, standen fünf Exemplare etwa 10 Meter von der Straße entfernt im Spot der Sonne und klotzten mich durch die Autoscheibe an. Intuitiv griff ich neben mich auf den Beifahrersitz und voll ins Leere. ![]() ![]() Beim nächsten mal dann Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Na da will ich mein Erlebnis mit einem verpasstem Motiv ergänzen:
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer an einem recht großen Maisfeld vorbei. Das wurde im Früherbst gemäht und es blieb mitten im Feld eine Meisfrucht (sagt man so ?) stehen - ein klasse Motiv. Tags darauf hatte ich die Alpha noch vergessen, doch am nächsten Tag war ich gerüstet ... nur war dann die einsame Maisfrucht weg ... urx ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was soll ich denn sagen? Fahre 230 km zu meiner Schwester zu Besuch über's Wochenende, hier dann Schnee ohne Ende und zudem noch Weihnachtsfeier mit Tanzaufführung meiner Patenkinder und was kriege ich fertig? Lasse meinen ganzen Stapel CF Cards zu Hause liegen!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Mir ist auch vor Kurzem ein Super Motiv entgangen - Da flog doch tatsächlich ein Kranich, gerade mal so ca. 30m von mir entfernt, durch die Gegend und ich glaube, dass man die im Kölner Raum wohl eher selten sieht und Heute nun habe ich mal wieder unseren Waldpolizisten verpasst - Einen Eichelhäher, hier fliegen nämlich andauernd 2 Stck., gleich vor meiner Nase, andauernd herum und bis ich dann die Kamera aus dem Schrank geholt hatte, war er wieder wech
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ohja, mein Beileid.
![]() Mein bestes verpasstes Motiv war in Venedig... Wir waren auf dem Weg zu einer der Küstenstädte und die Küstenstraße war SEHR eng...rechts eine zwar nicht hohe, aber trotzdem eine MAUER, dahinter die Vorläufer der großen See...so kleine Seen, Schilf.... links der Gegenverkehr, ebenfalls eingepfercht. Wir fahren...und dann kommt es...DAS Motiv!! Eine kleine, halb verfallene Mauer mitten im seichten Gewässer (war nicht tief da), davor ein kleines Inselchen, darauf ein total verrottetes Boot... Ich hab geschrieen, gestikuliert...und anschließend geheult, weil wir da nicht anhalten konnte... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|