![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
***The BIG long ````PLEASURE´´´´ Thread***
Es gibt immer wieder die Situation das man sich einfach über etwas ganz dolle Freut, ab jetzt kann man das einfach hier verkünden
![]() Ich mach mal den Anfang: Pünktlich zum Wochenende und den darauf folgenden 1 wöchigen Urlaub waren die Streulichtblenden von EnjoyYourCamera und die Gitternetz-Mattscheibe von Foto-Huppert für meine EOS 5D schon zu Hause eingetroffen, als ich von Arbeit kam ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und ich freue mich riesig, daß Du Dich über Deine Gitterscheibe freust.
Und ich freue mich auf endlich gerade Bilder von Dir...*duckundganzschnellwechflitz* ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
So ne Scheibe hätte ich im Urlaub brauchen können!
![]() ![]() Aber um zum Topic zurückzukommen: Ich freu mich, dass meine ganze Ausrüstung sich im Urlaub durchweg wacker geschlagen hat. Vom Fotozubehör bis zu den Wanderschuhen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich werde das nächsten Monat mal testen wie das an Down Under lag und ob ich auch so viele schiefe Bilder fabriziere
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|