![]() |
***The BIG long ````PLEASURE´´´´ Thread***
Es gibt immer wieder die Situation das man sich einfach über etwas ganz dolle Freut, ab jetzt kann man das einfach hier verkünden ;)
Ich mach mal den Anfang: Pünktlich zum Wochenende und den darauf folgenden 1 wöchigen Urlaub waren die Streulichtblenden von EnjoyYourCamera und die Gitternetz-Mattscheibe von Foto-Huppert für meine EOS 5D schon zu Hause eingetroffen, als ich von Arbeit kam :top::D:):top: |
Und ich freue mich riesig, daß Du Dich über Deine Gitterscheibe freust.
Und ich freue mich auf endlich gerade Bilder von Dir...*duckundganzschnellwechflitz* :cool::lol:;) |
Zitat:
|
So ne Scheibe hätte ich im Urlaub brauchen können! :roll: Habe noch nie so viele schiefe Bilder fabriziert. Ob das am "Down Under" lag? Vielleicht stimmte ja was mit meinem Gleichgewichtssinn nicht :zuck:
Aber um zum Topic zurückzukommen: Ich freu mich, dass meine ganze Ausrüstung sich im Urlaub durchweg wacker geschlagen hat. Vom Fotozubehör bis zu den Wanderschuhen. |
Ich werde das nächsten Monat mal testen wie das an Down Under lag und ob ich auch so viele schiefe Bilder fabriziere ;) Ich freue mich auf schon auf 3 Wochen Australien :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |